Kopfzeile

Inhalt

Inhalt

Airsoft Guerillas ZH-Nord

Wir sind eine paramilitärische Truppe, die für den Ernstfall eines Krieges im Jahre 2018 trainiert und sich darauf vorbereitet.

Nein, Spass bei Seite. Wir machen so oft wie möglich ein Gruppenspiel, in dem sich zwei Gruppen gegenseitig beschiessen mit Plastikkugeln von 4-6mm. Jeder sollte sein eigenes Schiesseisen mitnehmen, dieses sollte nicht über 3 Joule liegen, vorzugsweise 0.5-2.5J.

Bei uns sind etwa 2/3 Jungs und 1/3 Mädchen dabei. Wir sind alle von 20-30 Jahre, freuen uns aber auch über andere Altersgruppen.

Wir spielen an diversen Orten, unter anderem in der Lazertag Halle in Dietlikon, jedoch öfters im freien.

Bei Interesse melden sie sich doch per Email und wir schauen, ob sie auch einmal mitmachen könnten, denn dieser Sport verbindet Fitness mit Spass wie man es nicht so oft erlebt.

Wir gehen momentan 2-3 mal im Monat in die Schlacht, jedoch meistens spontan, da das Wetter eine grosse Rolle mitspielt.

Öffnungszeiten

24/7

Kontakt

Airsoft Guerillas ZH-Nord
Zimmi
Riedenerstrasse
8304 Wallisellen

Tel. 0786480045
phuketdetective@gmail.com
Website

Mitgliedschaft

Mitglied kann man ab 16 Jahren werden (mit Unterschrift der Eltern falls unter 18). Es gibt keine mindestteilnahme die jedes Mitglied erfüllen muss, bei uns zählt mehr der Spass. Man kann mitmachen wenn man Lust Zeit hat.

Mitgliederbeiträge

Unter 20 jährige 20.- sFr pro Jahr

Über 20 jährige 50.- sFr pro Jahr

Dieser Betrag wird auschliesslich für die Organisation und Vorbereitung der Events verwendet. Falls wir auf ein zahlungspflichtiges Feld gehen, muss mit weiteren Kosten gerechnet werden. Jedoch ist dies nur selten der Fall.
Wenn jemand ein Ort organisieren kann, den man öfters betreiben könnte um wöchentliche oder monatliche Treffs dorf einzurichten, ist es auch möglich, dass auf ein Mitgliederbeitrag verzichtet werden kann. Wir wechseln gern unsere Maps ab.