3star cats wallisellen - Triathlonclub

Logo 3cats
Wir sind mit rund 65 Kids, Schülern und Jugendmitgliedern der grösste Triathlon Ausbildungsclub in der Schweiz und mit dem „Gold Label“ von Swiss Triathlon ausgezeichnet.

Es ist uns ein besonderes Anliegen, den Triathlon–Nachwuchs im Alter von 7 bis 19 Jahren sowohl im Breitensport als auch im Leistungssport solide auszubilden und Talenten eine Entwicklungsplattform in dieser faszinierenden Sportart zu geben.

„Triathlon ist Teamsport“ ist einer der Gedanken, den wir den Jugendlichen im Laufe dieser Ausbildung mitgeben. Wir trainieren, gewinnen, verlieren und haben „fun!“ miteinander. Uns ist es wichtig, dass unsere Jugendlichen die Freude im Sport bis ins hohe Alter behalten und weitergeben.

Neben dem Nachwuchs haben wir eine sehr breite und aktive Basis an Age Groupern vom Anfänger und Hobbyathleten, bis zum ambitionierten Ironman.

Auch hier steht neben den gemeinsamen Trainings der Teamspirit im Vordergrund, den wir mit gemeinsamen Team–Events fördern.

Wer dabei sein will und auch unserem Motto swim. bike. run. have fun! folgen möchte, kann sich für ein unverbindliches Schnuppertraining anmelden.

Bei uns sind nicht nur reine Triathleten willkommen, sondern auch Schwimmer, Radfahrer und Läufer, die erste Erfahrungen in Triathlon–/ Aquathlon–Staffelwettkämpfen oder Mehrkämpfen (z.B. Gigathlon) sammeln möchten.

Wir freuen uns auf Euch!

Mitgliedschaft in Verbänden
IG Walliseller Vereine

Verein

3star cats wallisellen - Triathlonclub
Riedenerstrasse 65
8304 Wallisellen
Tel. +41 79 830 13 68
Website

Kontakt

Kathlen Massow
sport@3starcats.ch

Mitgliedschaft

https://www.3starcats.ch/informationen-anmeldung/anmeldeformular/

Mitgliederbeiträge

https://www.3starcats.ch/informationen-anmeldung/anmeldeformular/