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Bescheinigungen

Bestellung Wohnsitzbescheinigung
Bestellungen nur für Eigenbedarf, die Lieferfrist beträgt eine Woche.

Aufenthaltsausweis/Heimatausweis
Die Einwohnerdienste stellen für den Aufenthalt in einer anderen Gemeinde (Studien-, Wochen-, Heimaufenthalt) einen Aufenthaltsausweis (Heimatausweis) aus. Der Aufenthaltsausweis (Heimatausweis) wird am Aufenthaltsort hinterlegt.
Bestellungen können persönlich am Schalter oder über unseren Online-Schalter beantragt werden.

Adressauskünfte
Adressauskünfte werden telefonisch nur an Amtsstellen erteilt.
Firmen sowie Privatpersonen richten Ihre Anfrage online, per Post, per E-Mail an die Einwohnerdienste oder persönlich am Schalter.

Die einfache Adressauskunft beinhaltet: Name, Vorname, Zuzugsdatum (bei Wegzug, Wegzugsdatum mit Wegzugssort).

Die erweiterte Adressauskunft beinhaltet zusätzlich: Geburtsdatum, Zivilstand, Nationalität, Heimatort, Zuzugsort, Geschlecht/Status, Aufenthaltsart. Für diese Auskunft ist eine Begründung sowie ein Interessensnachweis einzureichen.

Kontakt

Einwohnerkontrolle
Zentralstrasse 9
8304 Wallisellen

Tel. 044 832 61 20
Kontaktformular

AHV-Formular

Anmeldung AVH/IV, Rente usw. Die Formulare können direkt bei der AHV/IV bestellt werden. - AHV-Rentenanmeldung - AHV-Rentenvorausberechnung - Fragebogen für Nichterwerbstätige - Anmeldung für…

Zugehörige Objekte

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Wohnsitzbestätigung Online-Formular