SLRG Kloten und Umgebung (Schweizerische Lebensrettungsgesellschaft)

Wir sind die Rettungsschwimmer von Kloten und Umgebung. Unsere Sektion wurde vor mehr als 50 Jahren gegründet.

Wir trainieren jeden Donnerstag von 19.30 bis 21.00 im Hallen- / Freibad Schluefweg, Kloten. Während den Sommermonaten sind wir regelmässig in Flüssen und Seen unterwegs. Ein abwechslungsreiches Training für Jung und Alt! Ob Rettungsübung, Tauchen, Crawl, Brust- oder Rückenschwimmen, Spiel und Spass kommt bei uns nicht zu kurz.

Werde Rettungsschwimmer! Wir führen regelmässig SLRG-Brevet- und Wiederholungskurse durch.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann komme doch auf ein Schnuppertraining bei uns vorbei. Wir freuen uns, dich bei uns begrüssen zu dürfen.

Verein

SLRG Kloten und Umgebung (Schweizerische Lebensrettungsgesellschaft)
8302 Kloten
Postadresse:
Margrit Rainer-Strasse 16
CH-8050 Zürich

Tel. 079 705 23 30
Website

Kontakt

Andrea Buser
kloten@slrg.ch

Lokalität

Zentrum Schluefweg, Kloten

Mitgliederbeiträge

CHF 20.00 pro Jahr