Willkommen auf der Website der Gemeinde Wallisellen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken
  • Seite vorlesen
  • Druck Version
KONZERT: Dan Allens Project
21. Apr. 2018
21:00 - 23:00 Uhr

Ort:
8304 Bar & Lounge
Zentralstrasse 4
8304 Wallisellen
Preise:
kostenlos
Organisator:
8304 Bar & Lounge
Kontakt:
Roman Varisco
E-Mail:
hello@8304.bar
Website:
http://www.8304.bar


„Dan Allens Project“ wurde im Jahr 2002 von Dan Allens ins Leben gerufen, da er sich wieder vermehrt seinen eigenen Kompositionen annehmen wollte. In all den Jahren, in denen er hauptsächlich als Gitarrist in verschiedenen Cover-Bands tätig war, haben sich allerlei eigene Songideen angesammelt, die er als Singer-Songwriter in lebendiger und dynamischer Form als Inspirationsquelle für das Publikum – wie auch für die Band – umsetzen wollte.

In der Zusammenarbeit mit verschiedenen Musiker-Freunden wurde eine CD («Basics») eingespielt und anschliessend Konzerte mit zum Teil wechselnder Besetzung und mit Gast- Sänger/Innen aufgeführt. Danach folgte die CD «Blue Horizon» 2014 und nur Monate später die EP «Wonderful Six».

Dan Pressebild